top of page
Suche
  • AutorenbildAlexander Fuchs

Rosenmontags-Party im Fuchsbau

12. Februar 2024 Die MEGA-Karnevalparty am Rosenmontag in Fritzlar.


Am 12. Februar 2024 ist es wieder soweit. Endlich ist wieder Rosenmontag. Damit verbunden feiern tausende Karnevalisten in Fritzlar traditionell einen tollen Kneipenkarneval. Auch bei uns geht wieder mächtig die Post ab. Seid ihr bereit für den Rosenmontag? Ab 11.11 Uhr geht's los, und wir starten mit einem Knall in den ultimativen Rosenmontags-Spaß!

Los geht es am 12. Februar bereits vor dem großen Umzug mit dem Rosenmontags-Frühstart. Lasst uns gemeinsam feiern, lachen und uns auf das Highlight des Tages vorbereiten!

Aber das ist noch nicht alles! Nach dem Umzug geht es mit der großen Rosenmontagsparty im "Fuchsbau" weiter. Unser DJ Michael wird die besten Hits der NDW, der 80er und 90er auflegen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche bebt!

Was euch erwartet:


- Ab 11.11 Uhr: Rosenmontagsfrühstart vor dem Umzug


- Nach dem Umzug: Große Rosenmontagsparty im "Fuchsbau"


- DJ Michael mit den besten NDW, 80er & 90er Hits


- Einzigartige Kostüme und tolle Menschen


- Fassbier und leckere Drinks

Verkleidet euch, bringt eure Freunde mit und lasst uns zusammen einen unvergesslichen Rosenmontag im "Fuchsbau" feiern!

Markiert eure Teilnahme und teilt die Veranstaltung, damit wir alle gemeinsam eine großartige Zeit haben können. Wir freuen uns auf euch!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page